MOBILE APPLIKATIONEN

Die Tatsache, dass mobile Anwendungen schneller und einfacher zu bedienen sind als Webseiten, macht es für die Nutzer attraktiv, mobile Anwendungen zu nutzen.

Da mobile Anwendungen so nah an den Nutzern sind, wäre es ein großer Verlust für Sie, wenn Sie ihre Vorteile nicht nutzen würden. Sie müssen eine mobile Anwendung haben, vor allem, um eine Markenidentität zu schaffen. Mit Ihrer mobilen Anwendung können Sie Ihr Zielpublikum leichter erreichen und gleichzeitig Ihre Veranstaltungen, Kampagnen, aktuellen Inhalte und Rabatte einfacher und schneller an die Nutzer kommunizieren. Neben all diesen Vorteilen bietet sie Ihnen auch eine große Chance als digitales Marketinginstrument. Vor allem für E-Commerce-Seiten, die Produkte und Dienstleistungen verkaufen, werden mobile Anwendungen die Bindung zu potenziellen Kunden stärken. Denn die Nutzer erledigen durchschnittlich 80 % ihrer Online-Einkäufe über mobile Geräte.

Sie können Ihre mobile Anwendung entsprechend den mobilen Betriebssystemen auf den von Ihnen gewünschten intelligenten Geräten erstellen.

Sie können Ihre mobile Anwendung auf mobilen Geräten wie iPhone, iPad, iPod Touch, die mit dem iOS-Betriebssystem der Marke Apple laufen, im Apple App Store und auf Geräten mit dem von vielen verschiedenen Marken verwendeten Android-Betriebssystem im Google Play Store installieren lassen. Es gibt auch virtuelle Stores wie den Windows Phone Store usw. für mobile Geräte mit anderen mobilen Betriebssystemen.

Sie können Ihre mobile Anwendung kostenlos oder kostenpflichtig anbieten, je nach Qualität des von Ihnen angebotenen Dienstes und je nach Wunsch des Anwendungsnutzers.