INFLUENCER MARKETING

Influencer Marketing ist, wenn Internet-Influencer mit einer großen Anzahl von Anhängern auf Sozialen Medienkanälen wie Youtube, Facebook, Twitter, Instagram, Tiktok ihre Anhänger über die Produkte oder Erfahrungen Ihrer Marke auf ihren eigenen Konten informieren. Mit der Einführung der sozialen Medien in unser Leben hat sich unsere Nutzungszeit erhöht, und dank einiger prominenter Accounts wurde das Konzept des Internetphänomens geboren.

Es handelt sich um eine Art Mund-zu-Mund-Propaganda-Modell. Wenn Informationen über Ihre Marke von Konten geteilt werden, denen wir vertrauen und denen wir im Internet folgen, wird sich die Perspektive des potenziellen Kunden auf Ihre Marke positiv verändern. Viele Nutzer sozialer Medien interessieren sich mehr für Markenbotschaften über Erfahrungen als für Werbung. Als DG Welt bringen wir Sie zu einem breiteren Publikum, indem wir mit Influencern oder Mikro-Influencern zusammenarbeiten, die Ihnen die besten Ergebnisse im Einklang mit den Zielen Ihrer Marke liefern.

  • Identifizierung von Influencern
  • Gemeinsame Strategieentwicklung
  • Monitoring der Ergebnisse

Wir arbeiten daran, mit den Prozessen direkte Auswirkungen auf Ihre Marke zu erzielen.

Influencer müssen nicht immer berühmte Personen für Ihre Werbekampagnen sein; es können auch ganz normale Menschen, sogar Tiere oder lustige oder anonyme Accounts verwendet werden. Wichtig ist, dass die Influencer und diese Seiten mit Ihrer Kampagne und Ihrer Zielgruppe harmonieren.